Montag, 28. April 2014

Rückkehr in die Ruhe 
 
Endlich war es wieder soweit. Das Wetter sagte Gutes voraus und so hieß es für uns -
ab in den Spreewald in unser "Sommerdomizil".
Es waren Tage voller Entspannung, Einfachheit, Ruhe und Genuss.
Hier ein paar Bilder:
 
Unser Wohnwagen
 
 
 
 
 Blick auf den "Neuendorfersee"

 
Angelvergnügen mit Erflog für unseren 12-jährigen
 

Bildunterschrift hinzufügen






 





 
Abschiedsregen mit kräftigem Gewitter
 

Jetzt wieder hineinfinden in den Alltag - so ein paar Tage am See hätte ich schon noch vertragen, aber die Schule beginnt und so ist wieder alles beim Alten. ---- Zum Glück nur ein Abschied mit Fortsetzung. Himmelfahrt kommt gewiss und dazu die freien Tage, ich hoffe das Wetter spielt mit!
      
                                                                                                            Es grüßt Susan

Montag, 14. April 2014

 
 
SONNTAGS --- sportlich unterwegs
 
Hinter unserem Haus beginnen gleich die Felder, auf ihnen blüht schon der Raps und es liegt ein süßer Duft in der Luft. Die Männer und große Tochter waren aus dem Haus, das Wetter warm, etwas diesig mit immer wieder durchblitzender Sonne, so das es uns zwei Hinterbliebenen nach draußen lockte. Also Stöcke geschnappt (Skier im Schrank gelassen :-)), Turnschuhe ran an die Füße und ab in die schöne Natur. Es war ein Genuss mit kleiner Tochter und an frischer Luft so richtig gut unterwegs zu sein. Rike hat auch gut durchgehalten, lag später aber fertig auf dem Sofa :-)!!!
 




Dienstag, 8. April 2014

Ein kleiner Einblick in die Frühjahrs-Mail-Art, die von der Müllerin und von Tabea ins Leben gerufen wurde.
Wieder eine tolle Möglichkeit kreativ zu werden mit Zielsetzung!
Ich bin froh noch mit dabei sein zu können, denn beinahe wäre es schief gelaufen, dank Frau Müller hat alles noch gut geklappt. In den letzten Wochen flatterten bei mir diese 3 tollen Karten ein.
Mein Dank geht an Julia und Ulrike und Eva. Ihr habt Euch so viel Mühe gemacht, nochmals danke!





Kurz gezeigt, meine Wanderbilder.
Immer mal wieder bin ich mit meiner Schwester in der Natur unterwegs,
natürlich nie ohne Skizzenbuch, Bleistift und Farbe.
Ganz spontan malen und uns überraschen lassen was raus kommt testen
wir bei jedem Ausflug.
 



Es grüßt Euch Susan ----------------
 PS: Danke für Eure leiben Kommentare, ich freu mich da immer sehr!

Mittwoch, 2. April 2014

Mustermittwoch by Müllerinart.
 
In der Nacht hat es bei uns geregnet und auch heute Morgen waren die Straßen noch ganz nass.
Inspiration zum Thema "Wetter".
 Ich hoffe die Wolken verziehen sich und die Sonne scheint heute prächtig.
 
(Schablonendruck und Tusche)
 

...schwere Regenwolken

 
...und mal von Nahem
 
Liebe Grüße von Susan.